Archiv der Kategorie: Einsatzberichte

Amtshilfe – Einsatz 500/2017

Notarztzubringer

Pressebericht:

Hügelsheim (ots) – Am Freitag, um 17.50 Uhr, kam es im Bereich der Einmündung zum Flughafen Karlsruhe/Baden zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

Ein 83-jähriger Opel Corsa-Fahrer befuhr die L75 von Hügelsheim kommend in Richtung Rheinmünster, kam aus bislang unbekanntem Grund nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden Kia.

Der Unfallverursacher, seine Beifahrerin und der Fahrer des entgegenkommenden Kia wurden alle schwer verletzt und mussten nach notärztlicher Erstversorgung zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser verbracht werden.

Die Fahrbahn der L75 ist aktuell zur Bergung und Unfallaufnahme in beiden Richtungen gesperrt. Der Verkehr wird örtlich umgeleitet.

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg