Stellv. Kommandant wird 60 Jahre jung!

Martin Maier, stellv. Kommandant der Feuerwehr Rastatt und Abteilungskommandant der Abteilung 2, feierte am 12.12.18 seinen 60. Geburtstag. Obwohl es unter der Woche war und bei einigen sehr früh der Wecker wieder klingelte, trafen sich rund 15 Mitglieder der Abteilung 2 kurz nach 23 Uhr auf der Wache. Hier wurde der Baum geziert und die Beleuchtung angebracht.

Punkt 0:00 Uhr standen seine Kameraden und weitere Freunde vor der Haustür, wenige Minuten vorher wurde der Baum still und heimlich in dem Vorgarten in Position gebracht und der Garten geziert.

Voller Freude (und wenig überrascht) begrüßte Martin Maier seine Gäste und lud diese zu einem kleinem Umtrunk und Häppchen in seinen Partykeller ein.

Martin, wir wünschen Dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag und freuen uns auf weitere Jahre mit dir.

Deine Abteilung Zwo.