Archiv der Kategorie: Jugendfeuerwehr Abt. 1+2

Zeltlagertagebuch, Tag 5:

Morgens schaute ein Hubschrauber der Polizei vorbei und kreiste kurz über uns. Mittwoch ist Besuchtertag, so dass wir einen halben Tag zur freien Verfügung hatten. Diesen nutzten wir und wanderten den Wildnispfad am Plättig.

Am Nachmittag wurde die Zelte gereinigt bevor die Eltern, Kameraden und Freunde den Zeltplatz stürmten. Mit einem OpenAir Gottesdienst wurde der Besuchertag eröffnet. Vielen Dank an alle die uns besucht haben.

Zeltlagerbuch, Tag 3:

Zeltlagertagebuch, Tag 3:
Am Montag stand die traditionelle Lagerolympiade auf der Agenda und der damit verbundenen Lagerdienst. Fünf Spiele wie Ski fahren, Golf, Gummistiefel Weitwurf und Wassertransport mussten absolviert werden.

Am Nachmittag ging es ins Bühler Freibad, bevor wir gegen 17 Uhr den Lagerdienst übernommen haben. Das heißt: Essensausgabe und Geschirr spülen für 280 Personen. Und das Reinigen der Duschen und Toiletten.