Oktoberfest und 50 Jahre Jugendfeuerwehr Niederbühl

Festbeginn ist Samstag um 16 Uhr. Bereits um 17 Uhr wird eine Vorführung der Jugendfeuerwehr stattfinden, bevor um 19 Uhr die örtlichen Vereine bei bayrischen Wettspiele ihre Stärken unter Beweis stellen.

Der Sonntag steht im ganz im Rahmen der Jugendfeuerwehr. Fahrten mit dem Feuerwehrauto sind ebenso möglich, wie ein Hindernisparcour der Kinderfeuerwehr. Auch ist das Spielmobil von Horst Jochim da. Um 17 Uhr werden dann von Kommandant Mirko Lipinski und Oberbürgermeister Pütsch die damaligen Gründungsmitglieder geehrt. Kulinarisch geht’s morgens mit einem Weißwurstfrühstück los, ab 18 Uhr gibt es Schlachtplatte. Leckere Haxen, Braten, …Hähnchen vom Grill und Oktoberfestbier wird es das ganze Wochenende geben.

Die Kameraden der Abteilung Niederbühl und die Jugendfeuerwehr freuen sich auf Euer Kommen.