Wohnungstüröffnung-Einsatz 279/2014

Die Feuerwehr Rastatt Abteilung Niederbühl wurde um 08:55 Uhr zu einer Wohnungstüröffnung in die Grünealdstraße alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war Rettungsdienst bereits vor Ort. Es wurde der Feuerwehr mitgeteilt das eine Person schön länger nicht gesehen wurde und weder auf klingeln und klopfen reagiert. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass die Haustüre verschlossen war aber im 1. OG ein Fenster schräg stand. Über eine Steckleiter hochgestiegen, das Fenster geöffnet und in das Haus eingestiegen. Die vermisste Person befand sich ansprechbar aber leicht verwirrt in der Wohnung. Die Haustüre wurde von Innen geöffnet und die Person dem Rettungsdienst übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge:

5_19_MTW_thumb.jpg 1_72_kef_thumb.jpg RTW_thumb.jpg Polizei.jpg