Verkehrsunfall-Einsatz 043/2014

Die ILS Mittelbaden alarmierte um 10.35 Uhr die Feuerwehr Rastatt mit den Abteilungen Kernstadt und Niederbühl zu einem Verkehrsunfall auf die L77 an die sogenannte Förcher Kreuzung.

Bei der Erkundung wurde festgestellt, das es im Kreuzungsbereich zu einem Unfall zwischen zwei PKW´s kam. Dabei wurden zwei Personen verletzt aber nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Beim Eintreffen der ersten Fahrzeuge wurde von der Feuerwehr zuerst die Unfallstelle abgesichert. Des weiteren wurde mit dem Schnellangriff der Brandschutz sichergestellt und an einem an einem Fahrzeug die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Nach den erfolgten Maßnahmen konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

 

IMG_0224IMG_0226IMG_0227IMG_0228IMG_0231

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

 

1_10_1_KODW1_46_HLF1_50_VRW5_42_LFPolizeiRTW