Verkehrsunfall – Einsatz 412/2015

Die Feuerwehr Rastatt Abteilung Kernstadt wurde um 12:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Kehler Straße alarmiert.

Bei der Erkundung vor Ort wurde festgestellt, dass in dem Unfall zwei Fahrzeuge beteiligt waren, bei dem keine Person eingeklemmt bzw. eingeschlossen war. In einem Fahrzeug saß eine Person benommen, aber ansprechbar. Diese wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Zudem wurde an den Fahrzeugen die Batterie abgeklemmt, der Brandschutz während den Rettungsmaßnahmen sichergestellt und die Einsatzstelle von der Feuerwehr abgesichert.

In Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst wurde die verletzte Person beim Aussteigen aus dem Kfz unterstützt, anschließend die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge:

1_46  1_10_1_KODW_thumb.jpg  1_50_VRW_thumb.jpg  1_52_RW2.jpg  1_72_kef_thumb.jpg  imagesDCH37OLQ.jpg  nef.jpg  11-410_rtw.jpg